Die große Eröffnungsschule Band 3 - Eva Moser und Thomas Luther

Im dritten Band „Geschlossene Spiele“ geht es in erster Linie um die vielen Eröffnungen nach 1.d4. Also um die großen Systeme wie das Damengambit, Slawisch, Katalanisch, Holländisch und natürlich die vielen Indischen Eröffnungen. Aber auch Eröffnungen ohne 1.e4 oder d4 dürfen nicht fehlen, vor allem die Englische Eröffnung aber auch seltene Systeme wie Uran-Utan oder die Bird-Eröffnung. Außerdem werden vorgestellt: Benoni, Damenbauerspiele, Grünfeld, verschiedene Gambits. zu den Autoren: Großmeisterin Eva Moser ist seit Jahren in den Top 50 der Damen-Weltrangliste platziert. Die Österreicherin gilt als die stärkste Spielerin im deutschsprachigen Raum. Großmeister Thomas Luther gewann zwei Mal die deutsche Meisterschaft und holte mit der Nationalmannschaft bei der Schacholympiade 2000 die Silbermedaille.
Op voorraad
SKU
4027975003740
Speciale prijs € 26,91 Normale prijs € 29,90
Gesamtspielzeit: 3 h 30 m Videotraining.
Meer informatie
ISBN / EANNee
Levertijdn.v.t.
MerkChessbase
Auteurn.v.t.
Aantal pagina'sn.v.t.
Taaln.v.t.
Boek typen.v.t.
Dimensiesn.v.t.
Gewicht1.0000
Schrijf uw eigen review
Alleen geregistreerde gebruikers kunnen reviews schrijven. Log in of maak alstublieft een account aan. inloggen of maak een account aan