Die Tarrasch-Verteidigung - Harald Keilhack

Im Prinzip" ist es die Originalausgabe des Klassikers von 1993/1994 - oder besser gesagt das, was sie damals hätte sein sollen. Hier der Originaltext mit kleinen Layoutkorrekturen, neuen Diagrammen usw. Wer die alte Ausgabe hat, der weiß, daß damals beim Druck einiges schiefging. Außerdem diesmal ein Festeinband. Der Inhalt wurde, von kleinen Fehlerkorrekturen und Stilfehlern mal abgesehen, nicht überarbeitet. Allerdings gibt ein Anhang von 5 Seiten einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Da - wie eben auf diesen Seiten gezeigt! - die zwischenzeitliche Turnierpraxis häufig nur das nachgeholt hat, was im Buch schon längst vorgeschlagen war (hier ein Beleg aus dem New-in-Chess Yearbook), besitzt man einen nach wie vor praktisch aktuelles Werk.
Niet op voorraad
SKU
2010010026349
€ 18,00
-
Meer informatie
EAN / ISBNNee
Levertijdn.v.t.
MerkKania Verlag
Auteurn.v.t.
Aantal pagina'sn.v.t.
Taaln.v.t.
Boek bindingn.v.t.
Dimensiesn.v.t.
Zending beperkingn.v.t.
Gewicht1.0000
Schrijf uw eigen review
Alleen geregistreerde gebruikers kunnen reviews schrijven. Log in of maak alstublieft een account aan. inloggen of maak een account aan