Schach von A - Z - Jeremy Silman

Mit SCHACH VON A-Z wird ein Traum für jeden Amateur wahr!

Angesichts der Reichhaltigkeit der strategischen und taktischen Ideen im Schach erwerben Lernende Dutzende von Büchern, doch ohne jemals zu den Schlüsselpunkten vorzudringen.

Mit den diesbezüglichen Problemen seiner Schüler konfrontiert, hat Jeremy Silman den ersten umfassenden Ratgeber in Form eines Schach-Wörterbuches vorgelegt.
Hiermit sind nun alle Aspekte der Schachstrategie und –taktik, die grundlegenden Ideen der Eröffnungen und des Endspiels und sogar psychologische Hintergründe für jedermann leicht zugänglich.


Alle Schlüsselkonzepte sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt, samt klarer, leichtverständlicher Erläuterungen und einem Beispiel. Dadurch ist das Buch zugleich ideal als Leitfaden für den Vereins-Jugendtrainer oder den Leiter einer Schulschach-AG geeignet.


In leicht verständlicher wie auch humorvoller Sprache präsentiert, werden all diese Spieltechniken, die einst wohlgehütetes Geheimnis der Spitzenspieler waren, auch zu Ihrer Waffe. Schach lernen war niemals einfacher!


Der Internationale Meister Jeremy Silman gilt vielen als der führende Autor von Schachlehrbüchern und hat u.a. Silmans Endspielkurs, Schach, aber richtig! und Schach mit neuem Schwung verfasst. In verschiedensten Sprachen erschienen, gehören sie zu den meistverkauften Schachbüchern der Welt.

Niet op voorraad
SKU
9789056915643
€ 19,80
-
Meer informatie
Levertijdn.v.t.
MerkNew in chess
Auteurn.v.t.
Aantal pagina'sn.v.t.
Taaln.v.t.
Boek bindingn.v.t.
Dimensiesn.v.t.
Verzend beleidn.v.t.
Retour beleidn.v.t.
Gewicht1.0000
Schrijf uw eigen review
Alleen geregistreerde gebruikers kunnen reviews schrijven. Log in of maak alstublieft een account aan. inloggen of maak een account aan