Schachtraining für angehende Champions - Hall

Viele Schachspieler haben Schwierigkeiten ihr Spiel über ein gewisses Niveau hinaus zu verbessern. Sie sehen grundlegende, taktische Wendungen, wissen ein wenig über Eröffnungen und können ein paar Züge voraus berechnen. Allerdings können das auch ihre Gegner. Was ist die nächste Stufe, und wie kommt man dorthin? Dieses Buch ist für Schachspieler gedacht, die über das Anfängerniveau hinaus gekommen sind, und grundlegende Fertigkeiten erworden haben, um auf Klubniveau zu spielen, aber Anleitung benötigen um ihr Schachverständnis zu verbessern. Es basiert auf dem Trainingsprogramm, das Hall selbst durchgezogen hat, als er ein aufstrebender Spieler war. Die Lektionen basieren nicht auf oberflächlichen Lösungen, stattdessen vermitteln sie einen abgerundeten Kurs in allen Bereichen des Schachs, der den Leser gut ausrüstet für seine oder ihre Schachkämpfe, und liefern eine solide, aber flexible Basis für weitere Verbesserung.
Niet op voorraad
SKU
9781901983791
€ 19,50
-
Meer informatie
EAN / ISBNNee
Levertijdn.v.t.
MerkGambit
Auteurn.v.t.
Aantal pagina'sn.v.t.
Taaln.v.t.
Boek bindingn.v.t.
Dimensiesn.v.t.
Zending beperkingn.v.t.
Gewicht1.0000
Schrijf uw eigen review
Alleen geregistreerde gebruikers kunnen reviews schrijven. Log in of maak alstublieft een account aan. inloggen of maak een account aan