Was Sie schon immer über Schachweltmeister wissen wollten ... aber nie zu fragen wagten - Frank Stiefel

Der Kania-Illustrator Frank Stiefel präsentiert sein erstes Solowerk. Lesen Sie, wie die Schachgeschichte wirklich war! Dieses Buch schildert launisch die Lebensgeschichte aller Schachweltmeister - wie sie zum Schach kamen, welche Hindernisse sie auf dem Weg zum Gipfel zu überwinden hatten, schließlich der Abstieg. Präsentiert zumeist als Tatsachenbericht, mitunter aber auch garniert mit Storys, wie es sonst noch gewesen sein könnte: Tal als junger Zauberlehrling, Klein-Fischers Zoff mit der Mama, Morphys Erlebnisse nach Beendigung seiner Karriere in einem Westernsaloon. Angereichert ist dies mit Hunderten von Karikaturen; Charakterstärken und -schwächen unserer allseits bewunderten Helden trefflich ins Licht setzend. Als Zugabe noch etliche Partien, die zeigen, das Schachweltmeister auch nur Menschen wie Du und Ich sind - mit ihren berühmtesten Fehl leistungen am Schachbrett. Ein repräsentatives und preisgünstiges Buch für jeden Schachfreund - und den, der es werden möchte!
Op voorraad
SKU
2010010026363
€ 17,79
-
Meer informatie
Levertijdn.v.t.
MerkKania Verlag
Auteurn.v.t.
Aantal pagina'sn.v.t.
Taaln.v.t.
Boek bindingn.v.t.
Dimensiesn.v.t.
Verzend beleidn.v.t.
Retour beleidn.v.t.
Gewicht1.0000
Schrijf uw eigen review
Alleen geregistreerde gebruikers kunnen reviews schrijven. Log in of maak alstublieft een account aan. inloggen of maak een account aan